Graphano Energy

Graphano Energy ist ein in Canada börsennotiertes Mining Unternehmen.

Ausgangssituation

Graphano Energy Corp., ein Tochterunternehmen von Manganese X Energy Corp., benötigte nach dem Spinout eine eigene Webseite, um das Interesse von Investoren zu wecken und sich als eigenständige Einheit zu präsentieren. Die bestehende Webseite von Manganese X Energy war nicht geeignet, die spezifischen Anforderungen und Ziele von Graphano Energy zu erfüllen. Es war entscheidend, eine neue Corporate Identity (CI) zu entwickeln, einschließlich eines individuellen Logos, um die Unabhängigkeit und das besondere Profil des Unternehmens klar herauszustellen.

Projektziel

Das Ziel des Projekts war die Entwicklung einer modernen, benutzerfreundlichen und responsiven Webseite für Graphano Energy, die Investoren anspricht und das Unternehmen als führenden Akteur im Bereich Graphit präsentiert. Dabei sollte die Webseite nicht nur optisch ansprechen