Oktoberfest Koblenz

DesignSEOWeb-Entwicklung

Die Site der Oktoberfest Koblenz ist wahrscheinlich die modernste Oktoberfestwebsite, die Sie bisher gesehen haben. Zusätzlich zu dem responsiven Design wurden Grafiken für die Website und für die Facebook-Kampagne im gleichen CI erstellt.

Als CMS-System wurde WordPress genutzt und die Anzeige und Verwaltung der Veranstaltungen wurden von Grund auf neu programmiert. Das gewährleistet eine gute Performance und größtmögliche Flexibilität.

Zudem übernehmen wir weiterhin die WordPress Wartung der Site und fügen Änderungen oder neu von uns designte Bilder hinzu, wenn es gefragt ist – wenn es bspw. ein neues Programm gibt oder neue Gruppen dort auftreten.

  • WordPress
  • Schnelle Ladezeit
  • Individuelles Design

Andere Projekte

API-Entwicklung, Design, Web-Entwicklung
Mehr Info
Design, Web-Entwicklung
Mehr Info
API-Entwicklung, App-Entwicklung, Design
Mehr Info
Design, Web-Entwicklung
Mehr Info
Design, Web-Entwicklung
Mehr Info
Design, SEO, Web-Entwicklung
Mehr Info
Design, Web-Entwicklung
Mehr Info
Design, Web-Entwicklung
Mehr Info
Design, SEO, Web-Entwicklung
Mehr Info
Design, Web-Entwicklung
Mehr Info
API-Entwicklung, Design, SEO, Web-Entwicklung
Mehr Info