Wohnwagen Pfisterer

Großer Reisemobil Händler aus Regensburg

Ausgangssituation

Wohnwagen Pfisterer, ein Anbieter von Wohnmobilen und Wohnwagen, sah sich mit einer veralteten Webseite konfrontiert, die weder technologisch noch visuell ansprechend war. Die fehlenden aussagekräftigen Bilder und die unzureichende Darstellung der angebotenen Erlebnisse führten dazu, dass Kunden kein klares Bild von den möglichen Erfahrungen mit den Wohnmobilen und Wohnwagen erhielten. Zudem war die Auffindbarkeit der Services und Ansprechpartner unzureichend, was die Benutzerfreundlichkeit und die Interaktion mit dem Unternehmen erschwerte.

Projektziel

Das Hauptziel des Projekts war es, eine moderne und ansprechende Webseite zu entwickeln, die das Wohnmobilerlebnis durch reichhaltige Bilder und Eindrücke vermittelt. Die Webseite sollte die Services und Ansprechpartner leicht auffindbar machen, um eine benutzerfreun