Webseiten Geschwindigkeit – Wie viel bringt PHP 7.2?

PHP-programmierung

In Sachen PHP zeigt es sich sehr deutlich was es für einen Unterschied machen kann wenn das System auf dem aktuellsten Stand ist.

In dem vorliegenden Test wurden Webseitennutzer 1 min lang gemessen, wie viel Seiten pro Sekunde geladen wurden (insgesamt). PHP 7.2 kann somit 150 Seitenaufrufe pro Sekunde bewältigen. So haben sich die Aufrufe/Sekunde von PHP 5.6 auf PHP 7.2 um 200% gesteigert. Dies führt zu deutlich schnelleren Ladezeiten der Webseite, wie im Fall von WordPress belegt.

Aktuell laufen alle Kunden auf der aktuellsten PHP Version 7.2.9 und genießen somit die maximale Performance ihrer WordPress Webseite.

Profitieren Sie noch heute von unseren High-Performance Webhosting sowie unserem WordPress Update Service.

Eure Winning Solutions

PHP-Geschwindigkeitsunterschiede