H-Prestige

DesignSEOWeb-Entwicklung

Unser langjähriger Kunde H-Prestige betreibt einen Premium-Friseur-Salon inmitten der historischen Altstadt von Koblenz.

Die Website bzw. das WordPress-Theme wurden von uns von Grund auf programmiert. Jede Website wird exakt an die Bedürfnisse des Kunden angepasst. Dabei arbeiten wir vorläufig mit Custom Posts und von uns entwickelten Bearbeitungsfeldern, damit Kunden die Möglichkeit haben, Ihre individualisierten Elemente hinterher selbst ohne Aufwand bearbeiten können. Dazu nehmen wir uns gerne auch immer auf Anfrage die Zeit, Kunden zu schulen.

Zusätzlich wird die Website von uns gewartet. Dazu gehören tägliche Backups, monatliche Updates und Tests sowie Support bei Fragen oder Änderungswünschen.

  • WordPress
  • Individuelles Design
  • SEO-optimiert

Andere Projekte

API-Entwicklung, Design, Web-Entwicklung
Mehr Info
Design, Web-Entwicklung
Mehr Info
API-Entwicklung, App-Entwicklung, Design
Mehr Info
Design, Web-Entwicklung
Mehr Info
Design, Web-Entwicklung
Mehr Info
Design, SEO, Web-Entwicklung
Mehr Info
Design, Web-Entwicklung
Mehr Info
Design, Web-Entwicklung
Mehr Info
Design, SEO, Web-Entwicklung
Mehr Info
Design, Web-Entwicklung
Mehr Info
API-Entwicklung, Design, SEO, Web-Entwicklung
Mehr Info